4. Theaterabend 2015

Wie in den letzten Jahren begeisterte unsere Laienspielgruppe auch mit dem neuesten Stück die Zuschauer. Zu den beiden Abendvorstellungen gab es erstmals auch eine Nachmittagsaufführung.

Auf einer Waldlichtung treffen nacheinander drei Männer und vier Frauen aufeinander, die unabhängig voneinander eine Wanderung im Wald unternehmen. Die Damen haben sich jedoch verirrt. Der Aufbau ihres Billigzeltes entpuppt sich als riesiges Problem. Die Herren sind im Gegensatz dazu bestens ausgerüstet und voll in ihrem Element. Sie haben auf dem Weg durch den Wald einen Schminkkoffer mit wertvollem Inhalt gefunden. Auch der obdachlose Andreas, der eigentlich auf dieser Lichtung haust, bekommt Wind von dem Fund. Als die beiden Geschlechter aufeinander treffen, ist das Chaos erst richtig perfekt. Schließlich arrangieren sich Männlein und Weiblein für die Nacht und verteilen sich gemischt auf die vorhandenen Zelte. Es knistert vor Erotik, aber der Geldkoffer ist allen wichtiger. Bis die Geschichte aufgelöst ist, können sich die Zuschauer auf ein paar amüsante Stunden freuen.